Das Movie Star Kino präsentiert im Autokino Kelbra
100 DINGE
Die Freunde Toni und Paul sind Kinder des Kapitalismus: Ihr Alltag ist geprägt von übermäßigem Konsum. Eines Tages beschließen sie, sich einer Herausforderung zu stellen: Für 100 Tage geben sie ihre Besitztümer auf. Jeden Tag bekommen sie einen Gegenstand wieder zurück. Dieser Verzicht auf jegliche materialistische Güter führt die beiden zu einer wichtigen Erkenntnis, die ihre Sicht auf das Leben und die Welt grundlegend verändert.
FSK 6 / 2018 Komödie Dauer: 1 h 51 min
Einlass ist 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn. Ein Besuch ist nur mit PKW möglich. Vorzeitiges Verlassen des Events unterbinden. Parkplatzeinweiser führen Sie zum Platz. Den Ton erhalten Sie als Radio Frequenz. In einen PKW dürfen maximal 5 Personen sitzen.
Tickets:
Im Autokino-Sommer am Stausee Kelbra erwarten Sie bis Ende August 2020 jede Woche von Donnerstag bis Sonntag die verschiedensten Film- und Konzert-Events.
Hier können Sie sich informieren und Tickets erwerben: