Zu Pfingsten, genauer gesagt ab dem 29.05.2020, öffnet das Auto-Eventkino am Stausee Kelbra mit einem vielfältigen Angebot. Bis Ende August werden jede Woche von Donnerstag bis Sonntag und dieses Wochenende von Freitag bis Montag, die besten Filme der letzten Jahrzehnte und die aktuellsten Blockbuster zu sehen sein. Das ist aber noch nicht alles. Außerdem werden Bands und DJs auftreten. Zum Kindertag, am Montag, den 01.06.2020, wurde speziell für die Jüngsten ein Kindertags-Programm vorbereitet. An den nächsten Wochenenden wird es jeweils Samstag und Sonntag Familienvorstellungen geben.

In dieser außergewöhnlichen Zeit wurde das gesellschaftliche Leben auf ein Minimum heruntergefahren und Veranstaltungen können nicht mehr stattfinden. Um den Menschen in dieser Zeit der sozialen Distanz dennoch schöne Erlebnisse zu bieten, haben die Veranstalter in Zusammenarbeit mit der Stadt Kelbra dieses Angebot zusammengestellt.

Denn nach langen Einschränkungen und Verzicht wollen sie einen ereignisreichen Sommer am Fuße des Kyffhäusergebirges präsentieren. Unmittelbar am wunderschönen Strand des Stausee Kelbra möchten sie einfach wieder Kultur, Spaß und ein wenig Hoffnung bieten.

Ein vielseitiges Angebot garantiert unvergessliche Sommertage. Veranstaltungen für die ganze Familie gehören zum festen Programm.

Die Planungen und die Umsetzung des Autokinos standen und stehen unter der Prämisse, die Sicherheitsvorgaben und die momentan geltenden Verhaltensregeln im öffentlichen Raum einzuhalten.

Alle Veranstaltungen werden auf www.kelbra.de/veranstaltungen veröffentlicht.

Film-Tickets bei bit.ly/3bT1pBp                             

Konzert-Tickets bei TixforGigs bit.ly/36yiWxX  

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.