Vom 21. - 30.09.2017 werden auf der Bundesstraße 85 unter Vollsperrung Markierungsarbeiten durchgeführt. Die Markierungsarbeiten werden im ehemaligen Baustellenbereich der Baumaßnahme Hangsicherung/Abschnitt 36 Kurven (vom vergangenen Jahr) vorgenommen.  Aufgrund der vielen Kurven und vorhandenen Fahrbahnbreiten seien die Arbeiten nur unter Vollsperrung möglich.

Vom 21. - 30.09.2017 werden auf der Bundesstraße 85 unter Vollsperrung Markierungsarbeiten durchgeführt. Die Markierungsarbeiten werden im ehemaligen Baustellenbereich der Baumaßnahme Hangsicherung/Abschnitt 36 Kurven (vom vergangenen Jahr) vorgenommen. Aufgrund der vielen Kurven und vorhandenen Fahrbahnbreiten können die Arbeiten nur unter Vollsperrung durchgeführt werden.

Die Umleitung wird ab Kelbra über die Landstraße Badra – Sondershausen – Bad Frankenhausen zur B 85 und zurück ausgeschildert. Das Kyffhäuserdenkmal ist immer aus Richtung Bad Frankenhausen erreichbar.

Die Bauarbeiten zur Hangsicherung fanden bei halbseitiger Straßensperrung im vergangenen Jahr statt. Mit der Fahrbahnmarkierung sind die Arbeiten dann abgeschlossen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.